Sportfotografie – Luhmühlen 2014

Sportfotografie hab ich seit neusten für mich entdeckt.  In Luhmühlen war die Deutsche Meisterschaft in Vielseitigkeitsreiten (12. -15. Juni). Die perfekte Gelegenheit um zu Fotografieren. Das Wetter war zum Glück gut. Obwohl es eigentlich anders vorher gesagt wurde. Das musste man ausnutzen.

Leider hatte ich zu dem Vielseitigkeitstunier in Luhmühlen mein neues Objektiv noch nicht.  Aber im nächsten Jahr bin ich wieder dabei.

weitere Bilder findet ihr unter dem Bereich Fotografie. (http://wp.me/P43c17-3F)

Luhmühlen_2014_05

Fotografiert habe ich mit einer Nikon D5000, Objektive 18-105mm.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s