Sportfotografie-Slalom-05

Hallo ihr lieben Sportsfreunde. Ich war wieder mit meiner Nikon fleißig unterwegs. Dieses mal gings auf den Flugplatz Hunrigen Wolf, wo die Veranstaltung statt fand. Das Wetter hat zum Glück mit gespielt, war nur manchmal bisschen kalt. Aber bei der Jahreszeit auch kein Wunder. Hat aber wieder großen Spaß gemacht und es macht mir eine freude Fotos dort machen zu können.

So jetzt wird aber erstmal die Winterpause eingeläutet. Ich freu mich aber schon aufs nächste Jahr, wenn es wieder los geht. Dann heißt es wieder fotografieren ohne Ende.

 

Fotografiert habe ich mit einer Nikon D5000, Objektive 105-300mm – 18-105mm.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s