Heidbergring

So ihr lieben Sportsfreunde,

Endlich ist es wieder soweit. Letztes Wochenende war ich auf dem Heidbergring mit meiner Kamera unterwegs.
Ich muss zugeben, das war für mich das erstemal auf einem Rallyesprint.
Bei einem bomben Wetter, gut zwischen durch was es bisschen kühl aber, trotzdem super.
Auf dem Heidberging fand einmal der ADAC-Heidbergring-Rallyesprint 2015
und sowie der 2. ADAC NAMC Clubsport-GLP 2015 statt.

weitere Bilder folgen…

2015_heidebergring

Fotografiert habe ich mit einer Nikon D5000, Objektive 105-300mm – 18-105mm.

Leave a Reply

