Slalom-Marathon-Wochenende

Hallo ihr lieben Sportsfreunde,

Das Pfingstwochenende (22-25.05.2015) ist schon wieder vorbei und somit drei spannende Tage auf der Rennstecke.
Dieses mal ging es wieder zum Hunrigen Wolf wo der 58. ADAC Hanseaten-Slalom statt fand.
Morgens noch total grau und tierisch nass. Zum Nachmittag aber wieder echt sonnig und warm.
(Hallo Sonnenbrand, sag ich da nur). Leider konnte ich nur am Vormittag Bilder machen.
Die sind aber trotzdem schön geworden.

Am Abend ging es dann auch weiter Richung Eggebek zur DRSM 30. ADAC Cimbern – Slalom.
Am nächsten Morgen (24.05) sind wir gegen späten Vormittag erst zur Rennstrecke gefahren,
da wir erst später gestartet sind, bzw die anderen. Ich saß oben auf den Flughangarn
und hab wieder mit meiner Nikon alles dokumentiert.
Ein ordentlicher Wind begrüßte einen da oben, aber die Aussicht war super.
Am zweiten Renntag in Eggebek war es eigentlich das gleiche spiel. Nur alles bisschen kälter und Nass.

Jetzt am Wochenende mach ich die Fotos auch noch fertig und stelle einige hier rein.
Danke für das tolle Wochenende nochmal an alle.
rennwochenende

(Handyfoto deshalb die nicht so tolle Bildqualität.)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s