Kleine Skizze zwischendurch

Hallo Ihr lieben Sportsfreunde

So mal wieder was ganz anderes. Da die Fotos leider noch ein bisschen auf sich warten, gibts es aber trotzdem was.
Nach längerer Pause digital zu zeichnen, hab ich meine aktuelle Arbeit, die ich heute zwischendurch, gezaubert habe.

Einfach nur in grau Töne. Das mag ich besonders gerne. Ganz 100% ist sie auch noch nicht fertig.
Aber erstmal lasse ich es so. (Jetzt werden erstmal die Bilder weiterbearbeitet).

In-the-night

Leave a Reply

