About me

duehnHallo ihr lieben Sportsfreunde,

Ich stell mich mal kurz vor. Ich bin eine verrückte-kreative-Person. Die eigentlich alles spannenden findet, was mit Design, Technik und außergewöhnlichen Hobbies zu tun hat.

Studiert hab ich an der KW (Kunstschule Wandsbek) in Hamburg. Kommunikations Design. Danach war ich für ein Jahr in England an der University of Wolverhampton und hab meinen Master dort gemacht.

Seit kurzen habe ich die Sportfotografie für mich entdeckt. Fotografieren war sowieso schon eine Leidenschaft vor mir, nur jetzt habe ich meinen Schwerpunkt bzw. einen meiner Hauptschwerpunkt gefunden. Mein ständiger Begleiter ist meine Nikon. – Eigentlich müsste ich sie echt immer mit dabei haben.

Mein weiteres Equitment besteht aus einem Objetiv 18-105mm und seit neuesten 105-300mm jeweils von Nikon.

So das bin ich kurz und knapp. Danke für euren Besuch vielleicht sieht man sich ja wieder.

Ein paar weitere Bilder werdet ihr auch dort finden. Schaut mal vorbei

http://www.fotocommunity.de/fotografin/sabrina-duehn/fotos/2063198

COPYRIGHT

Alle Rechte vorbehalten. Unautorisiertes Kopieren, Verwenden, Verbreiten, Vervielfältigen oder Modifizieren von Fotografien ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Urheberin Sabrina Dühn ist verboten.

All rights reserved. Any photo that is published on this website is protected by copyright. Republishing without written permission from Sabrina Dühn is not allowed.

Advertisements

One thought on “About me

  1. Cool, du hast deinen Master gemacht! Ich würde mich gerne mit dir über die Uni Wolverhampton austauschen. Schreib mir doch mal.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s